Warte-Nummer 7

Wir haben auch in diesem Jahr den Grippe-Vierfachimpfstoff und möchten Sie gern impfen!

Bitte bringen Sie uns bei Gelegenheit Ihren Impfausweis mit, damit wir auch die anderen Impfungen kontrollieren können!

GEMEINSCHAFTSPRAXIS

Dr. med. Andreas Glatter
und Sascha Meininghaus

Fachärzte für Allgemeinmedizin

Mallinckrodtstraße 230

44147 Dortmund

Tel.:     0231 / 82 00 91

Fax:     0231 / 7 28 20 21

Wir sind eine Hausarztpraxis mit dem regulären Versorgungsspektrum und betreuen unsere Patienten  gemäß den aktuellen Leitlinien und dem aktuellen Stand der Medizin.

Hierzu haben wir uns zu einer Gemeinschaftspraxis zusammengeschlossen, in der wir unsere Patienten in den angegebenen Sprechzeiten durchgehend auch notfallmäßig ohne Termin behandeln können. Bitte haben Sie Verständniss, dass es in diesem Fall zu Wartezeiten kommen kann.

Ausserdem betreuen wir Patienten in drei großen Seniorenheimen in der Umgebung und arbeiten mit allen Pflegediensten zusammen.

Wir haben uns gemäß besonderer Interessen und Fortbildungen
zusätzliche Schwerpunkte angeeignet.

So betreuen wir Sie als Fachärzte für Allgemeinmedizin zusätzlich in den Naturheilverfahren (1), Hausärztliche Geriatrie (1), Gesundheitsförderung und Prävention (1), Reisemedizinische Gesundheitsberatung (2), Notfallmedizin (2) und ärztliches Wundmanagement (1).

Es besteht auch die Zulassung des Landes NRW zur Durchführung der Gelbfieberschutzimpfung (2).

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Reiseimpfungen keine Kassenleistungen sind. Wir erbitten in diesem Fall Zahlung der Rechnung direkt bei Leistungserbringung bar oder per Karte.

Viele Krankenkassen erstatten Ihnen diese Rechnungen und die Kosten für den Impfstoff.

Dr. med. Andreas Glatter(1)             Sascha Meininghaus(2)

TERMINZEITEN:

MO

DI

MI

DO

FR

Anmeldung für die offene Sprechstunde ohne Termine:

täglich ab 7:45 für den selben Tag.

Die Behandlungsmöglichkeit in der offenen Sprechstunde ohne Termin ist abhängig von der Anzahl der Patienten die sich ohne Termin vorstellen.
Kommen Sie daher frühzeitig.

Laborzeiten werktäglich 7:45-9:00

zu unseren Sprechstunden (de)

Further information on our
consultation hour (en)